Gratis bloggen bei
myblog.de

...

....Zeit das ich mich mal wieder meld :]

Waren ja wie ich erzählt hab am dienstag in der Mall of America, und war echt toll.. ich mein, einfach die größe und alles. Ein riießiges gebäude, mit hunderten geschäften und nem AMUSMENTPARK unter EINEM DACH.. xD echt beeindruckend. und naja. Ihr kennt eure Janna ja, und das ein Mall besuch in Power shopping ausartet :] *lach* aber ich mein, das meiste von dem was ich gekauft hab brauch ich auch wirklich =D

Nuja...mitte der woche war ein kleiner..hm..durchhänger? war nich wirklich was zu tun. kenai war oft unterwegs bei freunden und ich hab mich einfach einsam gefühlt. (andereseits ist es auch immer toll ein zimmer für sich zu haben wenn kenai nich da ist, wie im moment das wochende campen und ich hab unser zimmer ganz für mich alleine *hihi*)

Nuja..aber aus und vorbei, heimwehphase überwunden =DD Waren gestern in cloquet und hab mir ein handy gekauft, stolze 19,90 und noch ne guthabenkarte für 20 dollar, ein echtes schnäppchen also.. *lach*  Waren abendessen in nem chinesischen "all you can et" restaurant, herrlich :]Danach haben wir noch Lebensmittel eingekauft und ich hab mich immernoch nicht an die rießen regale und auswahl gewöhnt und das saft und milch am liebsten in rießen liter containern gekauft wird *lach* In dem sinne stimmt das amerikansche Klischee wirklich "Big is beautiful" xD xD und wenn ich jetz schonmal bei klischees bin, mach ich da doch mal direkt weiter^^ auch die faulheit stimmt leider, und die liebe zu autos. mein gastdad würde nicht mal auf die idee kommen die ca. 200m zur postoffice zu fuß zu gehen, neein, da wird der truck genommen..*lach* okay, er sieht zumindest nicht danach aus, er ist ein (für amerikanische männer um die 50 sehr selten =D) strich in der landschaft. auch anderst als erwartet steht im kühlscharnk nicht der sahne joghut sondern alles immer schön "fat free" "low calories" or whatever... und meine gastfamily erfüllt das typisch amerikanische fast food klischee (zum glück =D) nicht. es gibt viel obst und gemüse und co. und auch sonst wird nicht andauernd gegessen...naja..aber sobald man irgendwie bei freunden ist oder dvds guckt, chips, eis und co. darf natürlich nicht fehlen =D *lach* nuja..aber lecker ist alles, und ich geh brav joggen und mach sport(wir haben hier sogar ein laufband =D) um nicht gaanz auseinanderzuheen, weil wirklich auf die ganzen leckerein verzichten..nö..geht nich =DDD aber wiegesagt, an Obst und gemüse fehlts mir nicht

Heute hatte JEssi, nefreundin von gus geburtstag, in wessen family auch ne freundin (austauschschülerin aus chile) von mir ist und auch mit Sahra, ihrer schwester versteh ich mich super, haben neulich nen dvd abend zusammen gemacht. Bin desshalb mit auf den geburtstag (hab natürlich pizza =D), sind an nen see gefahren, war total cool. Sarah, vale und ich sind mim Tubeboat geafhren, und es war soo cool. Ähnlich wie wasserski, nur das man nicht auf skiern fährt sonder auf so ner art rießen luftmatzrae...hab fotos hochgeladen.. :]

Sonntag geh ich mit brihanna (hab ich über kenai kennengelernt, ist die schwester von ner freundin von ihr. SIe ist in meinem alter und total cool :]) reiten, haben nen eigenen Hof..und sie hat mich eingeladen mit ihr und paar leuten nächste wochen mit auf die state fair in duluth zu kommen, zu irgendnem rodeo event.. wird bestimmt cool, freu mich =D

Nächste Woche werd ich dann auch meine fächer wählen..hihi und dann gehts auch schon am 2 september los mit schule.

und wiegesagt, schaut gleich mal bei meinen bilden vorbei, gibt neue =D auch im ordner "daily life", will nicht jedes mal in neuen ordner aufmachen, also einfach immer mal wieder reinschauen :]

Ich hoffe euch gehts allen gut, hab euch so unglaublich lieb <3

Janna

23.8.08 06:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen