Gratis bloggen bei
myblog.de

hi ihr :)

Erstmal hoffe ich das es euch allen gut geht :] kanns kaum glauben, bin mittlerweile schon einen Monat weg, krass wie schnell die Zeit vergeht?!

Mir gehts gut, hab schon neue Leute kennengelernt (am wochenende war eine art Volksfest in Barnum, ca. 15 minuten weg) und hab viele neue Leute kennengelernt..freu mich aber trotzdem auf schule, einfach leute regelmäßig zu sehen und richtige freundschaften aufzubauen. sonst mach ich immer noch viel mit kenai, aber ich genieß es auch wenn sie mal bei ner freundin übernachtet und ich unser zimmer für mich hab. Die Tage vergehen wie im Flug, DVD Abende, Kino, chillen, blaubeeren pflücken mit gus hihi,...und war letze woche auch in meiner schule, um so ne broschüre mit den ganzen fächern und co. zu holen...sind alle total net da und es gibt so viele tolle fächer, kann mich garnicht entscheiden. (auch wenn es verhältinsmäßig wenig zur auswahl gibt, laut cam :D)

Heute mittag hab ich wieder Tanzen, macht total viel spaß. Ist so ein mix aus aerobic, hip hop und ballett elementen. würde total gerne weitermachen in der richtung, mal sehen ob sichs was ergibt :]

Morgen gehen wir in die Mall of America, total toll. freu mich vorallem weil ich halt sonst  nich viel seh von hier, ausflüge machen wir eigentlich so gut wie keine, cam hat halt auch probleme mit hüfte und co. und kann nicht so viel laufen..nuja.. aber morgen gehts shoppeen :DD

Hab euch lieb und ganz liebe Grüße!

Janna

18.8.08 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen