Gratis bloggen bei
myblog.de

huhu

Hab grad wieder ne rundmail geschrieben. und an alle die, warum auch immer, hier reinschaun ich aber ihre mail adresse nich hab oder ich sie vergessen hab, hier die mail nochmal :]

Hi :]
Ich war gerade fertig mit meiner super tollen langen Rundmail, und dann stürzt mir mein internet ab..ihr könnt euch also bestimmt vorstellen das ich alles andere als lust hab jetz alles nochmal zu schreiben desswegen nur kurz..
Hm..was gibts zu erzählen?
-Bin jetz seid einer woche hier, und einfach super glücklich. meine family ist einfach nur amazing, hab alle in mein herz geschlossen. Gus redet und redet und redet und ich versuch alles zu verstehen, und er liebt mein mensch ärger dich nicht spiel das ich ihm mitgebracht hab mit kenai hab ich einfach nur super viel spaß, waren die letze woche immer irgendwo unterwegs mit ihren freunden. ob biken, schwimmen oder übernachten, sind alle immer witzig drauf. Nur naja- halt auch drei/vier Jahre jünger wie ich, und der Kontakt zu gleichaltrigen fehlt mir schon ziemlich.. habe aber am wochenende (hier war so eine art stadtfest) einige leute in meinem alter kennengelernt, sind einfach auch total cool drauf & wolltten mich direkt mit zu ner party nehmen..nuja. dann hab ich auch gleich die besorgtheit amerikanischer eltern kenne gelernt^^ ich durfte nich, cam & george kannten keinen von ihnen..so ist das nunmal. aber es ist okay: ich sag immer "itˇs not right, itˇs not wrong, itˇs just different" Meine Gasteltern sind super lieb & komplett verschieden, ein bisschen wie daheim :D es wird viel gelacht, und auch viel gestritten. einfach ein ganz normaler familien alltag auch wenn ich noch mehr "gast" als familien mitglied bin, aber ich denke das braucht seine zeit...
- 170 Einwohner in einem Dorf, das hat auch nachteile wie ich mittlerweile kennengelernt hab :D Jeder weiß alles..man braucht nur einen schritt machen etwas sagen oder mit jemandem ausgehen. du kannst dir sicher sein- am nächsten Tag wissen es alle :DD
- Kein volleyball im herbst...(keine blamage, yeah :]) nee, hatte mich eigfentlich schon darauf gefreut, aber musste mich jetz letzendlich zwischen führerschein und volleyball entscheiden, und da lag dann doch führerschein vorn. Fängt mitte september an & ist dann drei wochen lang fast jeden Abend Theorie, und es wäre halt zuviel geworden mit noch jeden nachmittag volleyball training..aber die näxte saison im winter und dann die im frühling kommt, und mit ihnen andere sportarten will dafür im herbst auf jedenfall in die theater ag
-noch was zum lachen zum schluss :] "habt ihr eigentlich Tiere, also so richtig wie hier, in Deutschland?" oder "Leben im Black forest, also wegen dem namen, viele schwarze?" und "Habt ihr Seen oder flüsse da wo du wohnst?" :DDD Fragen die mir (ernsthaft) in den letzen Tagen von verschiedenen jugendlichen gestellt wurden..*lach*

Und Ich denke das wars auch im großen und ganzen für den moment (naja, eigentlich könnt ich ja romane füllen im moment :]). wer mehr wissen will (schleichwebung, wie immer :D) --> kruemel.rocks.america.myblog.de
Hab jetz auch ein fotoalbum reingestellt, seid stolz auf mich. für euch hab ich stunden investiert xD

Okay, also... ich hoffe euch gehts gut soweit! Wie ihr seht, ich lebe noch und bin, bis auf ein paar traurige Heimwehgedanken, so glücklich wie schon lange nichtmehr
Vermiss euch aber trotzdem natürlich alle!
Hab euch lieb,
Janna

11.8.08 05:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen