Gratis bloggen bei
myblog.de

still alive ;)

Hi ihr,

Will nur ganz kurz "hallo" sagen und bericht erstatten. Die Tage vergehen wie im flug, bin sogut wie die ganze zeit unterwegs mit kenai. Seit Montag geh ich mit kenai und gus vormittags zur vacatation bible church, eine art kinderkirche hier im dorf. kenai & ich und ein paar andere "ältere" in Kenais alter helfen den kindern, activities/games, crafts, etc. ist ganz witzig. Nachmittags sind wir meistens draußen, waren schwimmen am see, freunde besucht, biking (straße raauf und ruunter ) und gestern haben wir bei ner freundin von kenai übernachtet, mit noch zwei anderen. wie gesagt, immer unterwegs :DD nuja..genieß die tage zwar, aber naja..sind halt doch einige jahre jünger wie ich alle & haben halt doch einig unterschiedliche interessen. von dem her fehlt mir der kontakt zu gleichaltrigen schon ein bisschen..aber ich denk spätestens am wochenende wird sich das ändern. hier ist so ne art "sadtfest", und da kommen anscheinend immer hammer viele leute. und nächste woche beginnt mein volleyballtraining von der schule. naja. apropos volleyball, muss los- wollte mit kenai ein bisschen im garten volleyballspielen

ich meld bich bald wieder :]

hab euch lieb!

Janna

7.8.08 02:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen