Gratis bloggen bei
myblog.de

grüße aus kettle river ;)

Huhu!

Soo, jetz bin ich endlich hier, in "the middle of nowhere" :D

Bin gestern um 12 Uhr mittags angekommen, nach ner echt ansterngenden Reise, hatte bestimmt 24 stunden nicht geschlafen.. aber war echt toll, hatten für mich ein total süßes schild mit "janna" drauf gemacht & ich mochte alle von anfang an. Sind dann noch in Duluth essen gegangen & dann heim. Das haus ist total schöön, richtig gemütlich nach meinem geschmack hatte gestern das erste mal heimweh, war irgendwie richtig traurig. lag vielleicht aber auch an den vielen neuen eindrücken von meinem "neuen Zuhause" und alle. heut bin ich wieder happy Hab erstmal lange geschlafen heute & dies und das gemacht (u.a meine ecke im zimmer verschönert mit bildern und co.) war dann mit kenai & zwei freunden biking, dh. einfach mim fahrad rumfahren, die straße raauf und ruunter xD scheint hier ne übliche freitzeitbeschäftigung zu sein^^ dann sind wir ncohmal heim, mit gus & cam "hairspray" angekuckt, gastgeschenke verteilt & wieder auf zum biken & chillen am playground ist total schön hier alles die gegend & nachbarschaft und so. klar, ein paar häuser, reataurant & bar und ne postoffice und das wars, aber echt total freundlich alles  klar, wär schon cool die nächsten vier wochen kontakt zu ein paar gleichaltrigen zu bekommen aber kenai ist super cool, ich mag sie total  joa...nach dem abendessen hat george mir meine internet repariert, jetz kann ich also auch an meinen laptop ich weiß jetz garnicht was ich schreiben soll, es sind soo viele neue gefühle und eindrücke aber auf jedenfall gehts mir gut! :D

hab euch lieb! <3

Janna

4.8.08 04:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen