Gratis bloggen bei
myblog.de

hi guys :D

Hi ihr!

Hoffe euch gehts allen gut soweit..

Waren wie gesagt gestern in Boston..es war der hammer!! einfach traumhaft, so awesome..einfach diese Stadt, die skyline & die rießigen gebäude...hab mich sofort in die stadt verliebt..*grins* Und es war wieder einer der ersten momente an dem ich echt dachte..yeah, wow- du bist echt in amerika :]

Waren dort den ganzen Tag, und dann halt noch hin und rückfahrt drei stunden. also toll aber auch echt anstrengend...bin wieder mit meiner "clique" (das wort klingt sio tussi haft weiß aber nicht was ich anstelle schreiben soll xD) unterwegs gewesen..einfache erst rumgelaufen & verschiedene sachen gesucht, waren im hard rock café & haben unsere ersten erfahrungen mit der echt amerikanischen subway gemacht.. *grins* und waren kurz bei harward university, aber so toll ist die eig nich..dachte immer die müsste so toll & prunkvoll aussehen^^

Jup und sonst..alles sper =) geh gleich noch in softball & danach zum fitness..

achja..richt vielleicht irgendwoe ein fotoalbum im internet ein, mal schaun. weil hier bekomm ich so gut wie keine bilder druf & sonst hat vielleicht nich jeder schuelervz :D

muss also dann mal los

hab euch lieb<3

 

27.7.08 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen