Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 6

Huhu

Soo..ich mal wieder Hm..was gibts neues? hab nich viel zeit, muss gleich in unterricht (bei uns ist grad zehn vor zwei, haben von zwölf bis zwei mittagspause, und dann nochmal bis drei lessons) also...dann kommt jetz kurz zusammenfassung, viell schreib ich heut abend noch mehr

 1. Hatten gestern Volleyballturnier. einfach cool..hab mit paar anderen chearleeder gemacht, war einfach toll :D

2. es regnet heute.. total heftig...den ganzen tag... :/

3. Unterricht ist cool. bersonders current issues, hammer cooler lehrer :D

4. essen ist immer noch gut xD

 

so hab euch lieb..muss los. sonst komm ich (wie imemr in deurtschland^^) zu späät

23.7.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen